Aufführung „Konferenz der Tiere"

Donnerstag, 13. Juni 2024

Von DAS DA Theater Aachen im Rahmen des Kulturprogramms der Stadt Geilenkirchen 2024 und der Initiative „Theater Starter"

Im Rahmen des Kulturprogramms 2024 der Stadt Geilenkirchen und der Initiative „Theater Starter" sowie mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse Heinsberg gastiert das DAS DA Theater Aachen mit der Inszenierung „Konferenz der Tiere" für Kinder ab 6 Jahren am Montag, 17.06.2024 um 16:00 Uhr in der Aula der Stadt. Realschule Geilenkirchen, Gillesweg 1.

Zum Inhalt:

Klima, Kriege, Katastrophen: Der Welt geht es schlecht. Doch statt sie zu retten und damit vor dem Untergang zu bewahren, machen die Menschen nur eins: Sie reden und diskutieren auf unzähligen Konferenzen, und das ohne Ende und ohne etwas zu verändern. Da reicht es den Tieren schließlich. "Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen! Wir sind ja schließlich keine Menschen!" Mit diesem Anspruch berufen Löwin Alia, Elefant Oskar und Giraffe Leyla die erste weltweite Konferenz der Tiere ein. Das tierische Treffen soll die Menschen dazu bewegen, endlich aktiver zu werden. Schließlich geht es um die Zukunft aller. Und vor allem: "Es geht um die Kinder!"

Eintritt:

• Kinder/Jugendliche 5,00€
  • Erwachsene 6,00€
  • Ab 20 Personen 4,00€

Vorverkaufsstelle:

Bürgerbüro Geilenkirchen, Tel. 02451/629-933, Öffnungszeiten

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.theater-starter.de.

Die Rechte an dem Bild hat Lena Eisenburger.