Stadtführungen in Geilenkirchen

Loherhof 1930

Loherhof 1930 © Berti Davids Heinrichs

Erleben Sie Geilenkirchen und den gesamten Kreis Heinsberg aus neuen Perspektiven mit WESTBLICKE e. V. – einem Verein, der Gästeführungen in allen Kommunen im Kreis Heinsberg anbietet. So können Sie die charmanten Orte und historischen Schätze unserer Region auf ganz besondere Weise entdecken.

In Geilenkirchen werden mehr als zehn verschiedene Touren angeboten. Erkunden Sie die beeindruckende Burg Trips, tauchen Sie in die Geschichte des Loerhofs ein oder schlendern Sie durch unser malerisches Stadtzentrum, das von einer reichen Vergangenheit zeugt. Neben Abendführungen, Kostümführungen und speziellen Touren für Kinder stehen auch Bus-, Rad- und kulinarische Touren zur Auswahl.

Alle Führungen finden Sie unter Westblicke.

Zusätzlich bietet Herr Plum aus Geilenkirchen exklusive, individuell buchbare Führungen durch den Stadtkern an. Weitere Details und die Möglichkeit zur Buchung finden Sie in unserem Flyer, den Sie hier herunterladen können.