Kultur, Freizeit & Sport

Sowohl sportlich als auch kulturell interessierte Menschen können in Geilenkirchen ihren Neigungen nachgegehen.

Im Bereich Sport lassen ein Sportzentrum, einen Vielzahl an Sportvereinen, Fitnesscenter usw. das Herz eines jeden Sportlers (oder die, die es werden wollen!) höherschlagen.

Interessiert Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geilenkirchen? Dann klicken Sie bitte hier

Ein gut ausgebautes Wander- und Radwegenetz durch das Wurmtal ist genau das Richtige für kleine und große Wanderer und Radler.

Theateraufführungen des Grenzlandtheaters, Aufführungen im Kinder- und Jugendbereich der Reihe Theaterstarter, Konzerte und Lesungen in Haus Basten oder der Stadtbücherei bilden ein vielfältiges Angebot auf kultureller Ebene.