Stadtjugendring

Im Dezember 2002 wurde auf Initiative des Rates der Stadt Geilenkirchen der Stadtjugendring Geilenkirchen als Dachorganisation der im Stadtgebiet jugendpflegerisch tätigen Vereine, Institutionen und Organisationen gegründet. Ziel war es, die verschiedenen Gruppen in einer Arbeitsgemeinschaft zusammen zu schließen, um die Belange der Jugend zu fördern, ihre gemeinsamen Interessen in der Öffentlichkeit zu vertreten und gemeinsame Aktionen durchzuführen.

Der Stadtjugendring hat eine eigene Facebook-Seite, über die ihr alle Infos bekommt.

Außerdem könnt ihr bei Interesse an der Arbeit des Stadtjugendringes mit der

Vorsitzenden Tatjana Neumann, Tel.: 02451 982927, e-mail: tatjananeumann1985@gmail.com

oder dem

Geschäftsführer Markus Kaumanns, Tel.: 02451 629339, e-mail: markus.kaumanns@geilenkirchen.de