BIS: Suche und Detail

Baugrundstücke in Geilenkirchen

Wenn Sie Interesse an einem Baugrundstück im Stadtgebiet Geilenkirchen haben, können Sie hier Online einen Bewerbungsbogen ausfüllen und sich auf die Interessentenliste setzen lassen.

Sobald ein entsprechendes Baugrundstück zur Verfügung steht, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen auch in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Dienstleistung jetzt online nutzen!

Sprung zur Icon Legende.

Icon Legende

• - Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich

• - Kostenpflichtig