Suche

Aktuelles

Spenden an Obdachlosenhilfe übergeben

Dienstag, 12. Oktober 2021

Die Gleichstellungsbeauftragte informiert:

Am 11. September diesen Jahres konnte endlich das lang erwartete 2. Konzert mit „Die netten Koketten“, diesmal im PZ in Übach-Palenberg stattfinden.

Wie auch beim ersten Mal in 2019 hatten die Gleichstellungsbeauftragten Monika Savelsberg aus Geilenkirchen und Anja Bischoff aus Übach-Palenberg die Zuschauerinnen und Zuschauer eingeladen und an diesem Abend um freiwillige Spenden für den Verein „Obdachlosenhilfe-Gemeinsam für Menschen in Not e. V.“ gebeten.

Der Betrag von 1.233 € wurde nun durch die Gleichstellungsbeauftragten im Beisein von Bürgermeister Oliver Walther in Übach-Palenberg an den Verein übergeben. Frau Hartmann und Frau Sonnack zeigten sich sehr erfreut und berührt von der Spendenbereitschaft. Sie  berichteten über ihre Arbeit, die auch über die Ortsgrenzen von Übach-Palenberg hinaus gehe und wie wichtig dabei eine finanzielle Unterstützung für ihren Verein sei.

Wer mehr über die Obdachlosenhilfe e.V. erfahren möchte, kann dies auf der Homepage https://www.obdachlosenhilfe-gemeinsam-für-menschen-in-not.de tun oder einfach in Marienberg vorbei kommen und sich informieren

Zurück

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram