Suche

Aktuelles

Kita Wurmmatrosen offiziell eröffnet

Freitag, 8. Oktober 2021

Die neue städt. Kita "Wurmmatrosen" an der Martin-Heyden-Straße wurde nun ihrer Bestimmung übergeben.

Der zweigeschossige, optisch attraktive Neubau an der Martin- Heyden-Straße mit rund 1000 Quadratmetern wurde feierlich eröffnet.
Aus diesem Anlass kam Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld gemeinsam mit Vertretern der Verwaltung und des Rates zu Besuch.
Als Aufmerksamkeit überreichte die Bürgermeisterin Bilderbücher für die Kinder der KiTa Wurmmatrosen. Als Dankeschön  sangen die Kinder ein Eröffnungslied für alle Anwesenden. Die "Feier" (coronabedingt im kleinen Rahmen) war ein freudiges Erlebnis und eine gute Möglichkeit, Einblick in die tollen und neuen Räumlichkeiten der KiTa zu bekommen. Eventuell lässt die Situation im Frühjahr 2022 ein etwas größeres Fest zu und dann kann die neue Kita die Türen öffnen, um gemeinsam mit den Familien und allen Interessierten zu feiern.

Zurück

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram