Suche

Aktuelles

Kabarettreihe 2020: Auch im 10. Jahr gibt es wieder etwas Neues!

Freitag, 24. Januar 2020

Seit 10 Jahren treffen der sich  der Bürgermeister der Stadt Geilenkirchen, Christian Macharski von der RURTAL PRODUKTION und Vertreter der Volksbank Heinsberg eG zur Pressekonferenz „Kabarettreihe“. Christian Macharski hat es auch im diesmal wieder verstanden, ein tolles Programm für Geilenkirchen zusammen zu stellen. Jeder Humorgeschmack kommt hier auf seine Kosten.

Beginnen wird die Reihe mit dem Comedian Volker Weininger, der als „Der Sitzungspräsident“ seit diesem Jahr in die erste Reihe der Kölner Karnevalsredner aufgestiegen ist.

Mit seinem  Programm „Solo“ kommt er am Freitag, 24.04. nach Geilenkirchen.

Weiter geht es am 30.10. mit Wilfried Schmickler. Hier geht es mit beißendem Witz und ziemlich böse um politisches Kabarett vom Feinsten. Auch er wird mit dem Programm „Kein Zurück“ in Geilenkirchen sein Publikum finden.

Mit ziemlichen Neulingen auf der Bühne endet die Kabarettreihe 2020 am 16.12.

Mit David Kebekus und Jan van Weyde kommen zwei noch nicht so bekannte Gesichter nach Geilenkirchen. Dennoch ist Christian Macharski überzeugt, dass auch die beiden ihr Publikum begeistern werden mit ihrem jungen Programm „Lass hör’n, LIVE-PODCAST

Bürgermeister Georg Schmitz freute sich über das abwechslungsreiche Programm. Dirk Cormann von der Volksbank Heinsberg eG als Hauptsponsor betonte, dass seine Bank sich sehr gerne engagiere, wenn regionale Player aufeinander treffen. Dies sei hier seit Jahren sehr erfolgreich der Fall.

Karten für die Veranstaltungen gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auch im Bürgerbüro der Stadt Geilenkirchen.

 

 

Zurück

© 2020 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße: