Am Mittwochmorgen fand in Geilenkirchen-Gillrath zwischen dem Sportplatz und dem Kolpingweg eine Pflanzaktion der Schülerinnen und Schülern des Bischöflichen Gymnasiums St. Ursula statt.

Behindertenbeauftragter Heinz Pütz ist begeistert!

Geilenkirchen ist die erste Stadt in NRW und eine der ersten Städte überhaupt, die diese neue Form der Kommunikation zusammen mit dem Städte-Verlag bei sich anbietet.

Uwe Böken ist untrennbar mit der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule verbunden. Sein Name ist ein Synonym für die Schule geworden, deren Entwicklung er maßgeblich geprägt hat. Kein Wunder, denn Uwe Böken gehört zu den Gründungsvätern!

Der GrenzInfoPunkt Aachen-Eurode bietet auch im Jahr 2024 wieder kostenlose Sprechtage für Fragen von deutsch-belgischen und deutsch-niederländischen Grenzgänger*innen an.