Suche

Veranstaltungen

Traditionelles "Badewannenrennen" auf der Wurm

04.08.2007, ab 15:00 Uhr

Besucherrekord beim diesjährigen Badewannenrennen

Zum achten Mal fand am vergangenen Wochenende das Badewannenrennen auf der Wurm statt. Der Karnevalsverein "Würmer Wenk" als Veranstalter konnte wieder einmal viele tausend Besucher anlocken. Selbst aus der Landeshauptstadt Düsseldorf und aus Köln waren Zuschauer angereist. Diese wurden nicht enttäuscht. Bunt, groß und fantasievoll-so kann man die Gefährte auf Badewannenbasis beschreiben, die sich auf der Wurm tummelten. Nicht alle haben das Ziel erreicht, aber getreu dem Motto "Dabeisein ist alles" tat das der guten Stimmung keinen Abbruch- im Gegenteil, kenternde Boote wurden mit großem Applaus bedacht. Schließlich wollten die Zuschauer ein Spektakel erleben und bekamen auch einiges geboten.

 

Link zum Würmer Wenk mit Bildern

Zurück

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram