Suche

Veranstaltungen

25jähriges Jubiläum des Nato-E-3A-Verbandes in Geilenkirchen

Veranstaltungsbeginn: 16.06.2007
Veranstaltungsende: 17.06.2007

Ein Festival der Kulturen: Das 25jährige Jubiläum des Nato E-3A Verbandes zog mehr als 140.000 Besucher am Wochenende nach Geilenkirchen!

 

Einen solchen Besucheransturm hat die Stadt Geilenkirchen wohl noch nicht erlebt: Die Nato Airbase feiert- und mehr als 140.000 Besucher aus nah und fern kommen! Ohne Staus und Wartezeiten ist ein solcher Ansturm wohl nicht zu bewältigen, aber dies war einer der wenigen Negativpunkte an einem ansonsten rundum gelungenen Jubiläumswochenende. Neben den offiziellen Veranstaltungen mit geladenen Gästen aus Nah und Fern wurden den Besuchern an beiden Tagen zahlreiche musikalische, optische und –natürlich- auch kulinarische Leckerbissen aus dem internationalen Repertoire der vertretenen Nationen geboten. Daneben waren die ausgestellten Flugzeuge ein weiteres Highlight für viele Besucher, die für eine Besichtigung auch  lange Wartezeiten in Kauf nahmen.

 

 

http://www.e3a.nato.int

Zurück

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram