Willkommen beim Veranstaltungskalender der Stadt Geilenkirchen!

Wir freuen uns, dass Sie als ortsansässiger Verein Ihre Termine eintragen möchten. Sie bereichern damit das vielfältige Angebot an sportlichen und kulturellen Angeboten im Stadtgebiet von Geilenkirchen.

Tragen Sie bitte in die entsprechenden Felder den Titel der Veranstaltung, ihren Vereinsnamen, das Datum der Veranstaltung, den Ort und die Anschrift ein. Neben der Beschreibung der Veranstaltung können Sie zusätzlich Fotos (z. B. von einer gleichartigen Veranstaltung aus dem Vorjahr) hochladen oder ein Dokument anfügen (z. B. Plakat, Programm o. ä.) Beachten Sie bitte dabei die zulässige Dateigröße! Eine Verlinkung zu Ihrer Homepage ist auch möglich.

Nach der Registrierung erfolgt - die Zustimmung des Fachamtes vorausgesetzt- die Veröffentlichung Ihres Eintrags in dem Internetveranstaltungskalender und auf dem monatlichen Plakat „Veranstaltungskalender“ der Stadt Geilenkirchen.

Änderungen bzw. Löschungen der einmal erfassten Einträge können nur durch das Fachamt vorgenommen werden. In einem solchen Fall nehmen Sie bitte Kontakt zu Frau Schaar auf.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir als Stadt Geilenkirchen keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Homepages haben. Verantwortlich ist vielmehr der jeweilige Anbieter selbst. Aus diesem Grund distanziert sich die Stadt Geilenkirchen von den Inhalten der verlinkten Seiten (s. Urteil v. 12.05.1998, LG Hamburg – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“).

Neue Veranstaltung hinzufügen

Hier soll sowohl der Veranstaltungsname als auch der Veranstalter eingetragen werden

Bilder

Die Bilder 1-5 werden nur auf der Detailseite angezeigt. Erlaubte Formate für alle Bilder: gif, jpg oder png. Größe max. 800 x 600 Pixel mit bis zu 300 KB

Eine Datei anhängen

(PDF, WORD, EXCEL, max 1 MB)

Persönliche Angaben

(Die Angaben werden nicht veröffentlicht und dienen dazu, dem Missbrauch dieses Formulars vorzubeugen)

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Ihre Anfrage umgehend bearbeiten können.