Suche

Aktuelles

Kita und Familenzentrum Teveren wird 50

Freitag, 8. Oktober 2021

Die Städtische KiTa & Familienzentrum in Teveren wurde 50 Jahre alt!

Am 20. September 1971 öffnete die Städtische KiTa & Familienzentrum in Teveren zum ersten Mal die Türe und betreut inzwischen 95-100 Kinder.

Zu diesem Jubiläumsanlass durfte die Leiterin Frau Natalie Gottschalk mit ihrem Team und den Kindergartenkindern Frau Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld begrüßen, die zum Gratulieren am heutigen Morgen die KiTa besuchte. Auch Herr Paulus als Ortsvorsteher und Herr Brunen als erster Beigeordneter, so wie Herr Schulz als Leiter des Jugend- und Sozialamtes und Frau Wennmacher als Fachberaterin kamen gerne zu diesem besonderen Anlass in die Kita. Alle wurden von einigen Kindern mit einem Lied begrüßt.

Bedauerlicherweise ist es im Moment immer noch nicht möglich, dieses besondere Jubiläum mit allen Familien im großen Rahmen zu feiern, wie es sich alle  gewünscht hätten. Viele kleinere Überraschungen und Angebote für die Kinder werden es aber trotzdem erlauben, diesen besonderen Geburtstag mit den Kindern zu feiern. Im nächsten Jahr möchte die KiTa dann mit allen Familien und Gästen im größeren festlichen Rahmen ein Jubiläumsfest gestalten.

 

Zurück

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram