Aktuelles

Vom 05.08.2024 bis 09.08.2024 und 12.08.2024 bis 16.08.2024

Hier finden Sie: die Präsentationen der Bezirksregierung und der Bürgermeisterin, das Schreiben der Bürgermeisterin, die Niederschrift der Ratssitzung und weitere Informationen.

Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 28.04.2024, während der Geilenkirchener Mobilitätstag

Bauarbeiten, Bürgersprechstunde, Siedlungsflohmarkt und Co.

Autos, Fahrräder & Co. – und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten bei den Geilenkirchener Mobilitätstagen am 27. und 28. April.

Jetzt informieren und bewerben unter https://www.new-vereinsfoerderung.de/bewerbung. Bei Rückfragen und für Hilfe bei der Bewerbung einfach an hilfe@new-vereinsfoerderung.de wenden.

Unbefristete Voll- und Teilzeitstellen als pädagogische Fachkraft in den städtischen Kindertagesstätten

Nach über dreißig Jahren im Ordnungsamt wurde Armin Kaumanns mit Beginn des Jahres 2024 in den Ruhestand versetzt. Eines ist klar, er hat große Fußstapfen hinterlassen! In diese tritt nun der vorherige Stellvertreter Bernd Schmidt.