Behindertenbeauftragter Heinz Pütz ist begeistert!

Geilenkirchen ist die erste Stadt in NRW und eine der ersten Städte überhaupt, die diese neue Form der Kommunikation zusammen mit dem Städte-Verlag bei sich anbietet.

Uwe Böken ist untrennbar mit der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule verbunden. Sein Name ist ein Synonym für die Schule geworden, deren Entwicklung er maßgeblich geprägt hat. Kein Wunder, denn Uwe Böken gehört zu den Gründungsvätern!

Der GrenzInfoPunkt Aachen-Eurode bietet auch im Jahr 2024 wieder kostenlose Sprechtage für Fragen von deutsch-belgischen und deutsch-niederländischen Grenzgänger*innen an.

Wie können die Außenorte besser an die Innenstadt angebunden werden? Wo sind Geilenkirchens Problemstellen im Verkehr? Wie kann Stau in der Innenstadt vermieden werden?