Suche

Veranstaltungen

Frühlingsfest des Aktionskreises Geilenkirchen e. V.

22.04.2007, ab 10:00 Uhr

Gewerbegebiete Niederheid und Fürthenrode

Das Frühlingsfest in den Gewerbegebieten Niederheid und Fürthenrode lockte viele Besucher an

Bereits zum 7. Mal öffneten Monte Granitti und Betonbau Beckers an einem Sonntag im Frühling von 10.00-18.00 Uhr ihre Pforten. Diesmal hatte man den Aktionskreis mit ins Boot geholt, sodaß auch einige andere Geschäfte in den beiden Gewerbegebieten ab 13.00 Uhr verkaufsoffen hatten. Dies waren

Heico - Küchen
Eisenjansen Gartenmöbel
VW - Audi Jacobs
Trink Gut R. Sudmann KG
Reitsport Busch
Fressnapf Middelkoop
Mister BIG
Ebel Elektro
Fliesen Kauhl
Betonzaun Beckers
Spirit Sport
Monte Graniti
Wohngestaltung Röger

Auch an die kleinen Besucher war gedacht worden. Es gab Karussells, eine Hüpfburg und noch weitere Möglichkeiten der Unterhaltung, sodaß keine Langeweile aufkommen konnte. Natürlich war auch für das leibliche Wohl in ausreichendem Maße gesorgt. Das hervorragende frühsommerliche Wetter tat sein übriges. Viele Besucher fanden den Weg in die Gewerbegeiete und konnten unverbindlich schauen, sich informieren und auch kaufen.


Zurück

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram