Suche

Veranstaltungen

"Geilenkirchen blickt auf Europa: 2008 Ungarn" Abschlussveranstaltung "Ungarische Folklore, Musik u. Begegnung"

15.11.2008, ab 19:30 Uhr

Aula der Städtischen Realschule Geilenkirchen, Gillesweg

Veranstaltungsort: Geilenkirchen

Die diesjährige Europa-Präsentation "Geilenkirchen blickt auf Europa: 2008 Ungarn" ging am vergangenen Samstag mit einer temperamentvollen Abschlussveranstaltung zu Ende.

Wieder einmal konnte der Ortsverband der Europa-Union in Zusammenarbeit mit der Stadt Geilenkirchen auf eine rundum erfolgreiche Präsentation eines europäischen Partnerlandes zurückblicken.

Musikensembles und Folkloretanzgruppen wussten das Publikum mit schwungvollen Liedern und Tänzen aus Ungarn zu begeistern.

Als typisch ungarisches Essen wurde Gulasch gereicht.


Zurück

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

NEU: Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram