Suche

Aktuelles

Müllsammelaktion gemeinsam mit der Bürgermeisterin

Montag, 30. August 2021

Müllsammelaktion Hünshoven

Am Samstag, den 21.08., startete Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld gemeinsam mit Paula Philippen und einigen weiteren Kindern eine Müllsammelaktion in Hünshoven.

Die Aufräumaktion war die Idee der 11-jährigen Paula. Hierbei wurde beim Ablaufen bestimmter Strecken möglichst viel Müll gesammelt. Nebenbei konnten die Kinder sich ein wenig im „Karten lesen“ üben.

Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld stellte den Kindern das benötigte Material, um den Müll aufzusammeln, zur Verfügung. Zudem gab es als kleine Belohnung für die Helfer*innen Eis-Gutscheine, Stifte und kleine Bilderbücher. 

Zurück

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

NEU: Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram