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Flüchtlingsarbeit in Geilenkirchen

Hier kommen Sie zur Seite, die über Flüchtlingsarbeit in Geilenkirchen informiert. Diese wird betrieben vom Jugendhaus "Franz-von-Sales".

Auskunftssperre


Eine einfache oder erweiterte Melderegisterauskunft wird nicht erstellt, wenn dem Betroffenen oder einer anderen Person hieraus eine konkrete Gefahr für Leib und Leben erwachsen kann oder dessen schutzwürdige Interessen - sog. informationelles Selbstbestimmungsrecht - verletzt werden.

Eine solche Auskunftssperre kann formlos oder mit dem unten aufgeführten Formular unter Darlegung der Gründe beantragt werden. Wenn möglich, sind vorhandene Beweismittel anzugeben (z.B. Zeugenaussagen, polizeiliche Bestätigungen, ärztliche Bescheinigungen).

Eine Aufhebung der Auskunftssperre ist jederzeit schriftlich durch den Antragsteller möglich.


Kosten:

Die Leistung ist gebührenfrei.


Notwendige Unterlagen:

-Antrag
-Beweismittel


Rechtsgrundlagen:

§§ 7, 34 Abs. 6 Meldegesetz NRW


Sonstige Informationen:

Bei einem Fortzug in eine andere Gemeinde ist die Auskunftssperre - soweit diese fortbestehen soll - bei der Anmeldung erneut zu beantragen.


Zuständiges Amt:

Sachbearbeiter(in):

  • Frau Ramona Grafmüller
    Gebäude: Ratstrakt - Nebengebäude, Bürgerbüro u. Standesamt / Raum: 25-28
    Telefon: 02451 629933
    Fax: 02451 629929


  • Herr Michael Schaffrath
    Gebäude: Ratstrakt - Nebengebäude, Bürgerbüro u. Standesamt / Raum: 25-28
    Telefon: 02451 629933
    Fax: 02451 629929


  • Frau Regina Pfeifer
    Gebäude: Ratstrakt - Nebengebäude, Bürgerbüro u. Standesamt / Raum: 25-28
    Telefon: 02451 629933
    Fax: 02451 629929


  • Frau Daniela Offermanns
    Gebäude: Ratstrakt - Nebengebäude, Bürgerbüro u. Standesamt / Raum: 25-28
    Telefon: 02451 629933
    Fax: 02451 629929

Formulare / Dokumente:

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