Suche

Innenstadtentwicklung

Geschäftsflächenangebote und Informationen über aktuelle Projekte erhalten sie hier!

Blog

Die Verlinkung mit dem Blog www.buergermeister-geilenkirchen.blogspot.com wurde aus rechtlichen Gründen aufgehoben.

Wetter

Bekanntmachungen

Folgende Bekanntmachung wird gemäß der Hauptsatzung der Stadt Geilenkirchen an der Anschlagtafel (Schwarzes Brett) unter dem Torbogen am Rathaus, Markt 9, Geilenkirchen für mindestens eine Woche ausgehängt.

Verordnungen des Landes NRW, Erlasse und Allgemeinverfügungen zur Bekämpfung des Corona-Virus SARS-CoV-2

 

  • Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2, gültig ab dem 11.01.2021
  • Schnellbrief an die Gewerbetreibenden zu den Regelungen ab dem 16.12.
  • Quarantäneverordnung NRW, gültig ab 28.12.2020
  • Coronaeinreiseverordnung, gültig ab 05.01.2021
     

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben einschneidende und befristete Maßnahmen beschlossen, um die erheblich angestiegenen Corona-Infektionszahlen in Deutschland einzudämmen und damit auch schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle zu verhindern. Die ab 31. Dezember 2020 geltende Corona-Schutzverordnung, die diese Vereinbarung für Nordrhein-Westfalen umsetzt, ist nun veröffentlicht worden.

 

 

Coronaeinreiseverordnung gülitg ab 13.01.2021 [127.4 kB PDF]

Coronaschutzverordnung ab dem 11.01.2021 [173.6 kB PDF]

Quarantäneverordnung NRW vom 28.12.2020 [1.7 MB PDF]

© 2021 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

NEU: Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram