Suche

Veranstaltungen

Grenzlandtheater "Eine Stunde Ruhe"

10.06.2017, von 20:00 bis 23:00 Uhr

Städt. Realschule Geilenkirchen, Gillesweg 1

Veranstaltungsort: Geilenkirchen

Michel schwärmt seit seiner Jugendzeit für die LP „Me, Myself and I“ und hat sie nun nach Jahren vergeblichen Suchens auf einem Flohmarkt gefunden. Überglücklich stürmt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Eine Stunde Zeit hat er noch, ehe sein bester Freund Pierre zu Besuch kommt, bzw. seine Frau ihn in ein, wie sie meint, dringendes Beziehungsgespräch verwickelt. Aber nicht nur Freund und Frau gönnen ihm diese „eine Stunde Ruhe“ nicht, auch ihre beste Freundin, sein Sohn, ein Nachbar und ein sich als Pole ausgebender portugiesischer Klempner hindern ihn am Hörgenuss. Und es kommt, was kommen muss: Katastrophen über Katastrophen …

Nach Zellers Erfolgskomödie „Die Lüge“ ist „Eine Stunde Ruhe“ eine Farce in bester französischer Tradition: irrwitzig und turbulent, gepaart mit einem leisen Schluss melancholischer Selbsterkenntnis.

Regie: Werner Tritzschler

 

 Tickets unter:

https://www.adticket.de/Grenzlandtheater-Aachen-Eine-Stunde-Ruhe/Geilenkirchen-Realschule/10-06-2017_20-00.html?slink

 


Zurück

© 2022 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

Folge uns auf Instagram

Die Stadt Geilenkirchen auf Instagram