Suche

Stadtjugendring

Stadtjugendring

Im Dezember 2002 wurde auf Initiative des Rates der Stadt Geilenkirchen der Stadtjugendring Geilenkirchen als Dachorganisation der im Stadtgebiet jugendpflegerisch tätigen Vereine, Institutionen und Organisationen gegründet. Ziel war es, die verschiedenen Gruppen in einer Arbeitsgemeinschaft zusammen zu schließen, um die Belange der Jugend zu fördern, ihre gemeinsamen Interessen in der Öffentlichkeit zu vertreten und gemeinsame Aktionen durchzuführen.

Der Stadtjugendring hat eine eigene Homepage, über ihr alle Infos bekommt.

Bis dahin könnt ihr bei Interesse an der Arbeit des Stadtjugendringes mit dem Vorsitzenden Klaus Striebinger, Tel.: 02451 64668, e-mail: k.striebinger@t-online.de oder dem Geschäfsführer Markus Kaumanns, Tel: 02451 629314, e-mail: markus.kaumanns@geilenkirchen.de Kontakt aufnehmen.

© 2017 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße:

Medien-Katalog der Stadtbücherei

Neu:Interaktiver Stadtplan

Neue Auflage des Interaktiven Stadtplanes des Benderverlags ist online!

Buchen Sie Ihre Eintrittskarten online!

Geilenkirchener Branchenverzeichnis

Bus und Bahn im AVV

Fahrplanauskunft des AVV.