Suche

Aktuelles

Aufruf zur Beteiligung an der Erstellung des Wirtschaftswegekonzeptes der Stadt Geilenkirchen

Freitag, 31. Mai 2019

Der Entwurf des Wirtschaftswegekonzeptes wurde in zwei Veranstaltungen jeweils am 28. und 29.05.2019 in der städt. Realschule gemeinsam mit den interessierten Bürgerinnen und Bürgern erörtert. Bis zum Beginn der Sommerferien 2019 besteht nun die Möglichkeit, sich mit Anregungen/Kommentaren an der Erstellung des Konzeptes zu beteiligen.

Auch diejenigen, die nicht die Gelegenheit hatten, die o. g. Veranstaltungen zu besuchen, können sich noch entsprechend einbringen. Dazu steht das Konzept auf der Internetseite: www.wirtschaftswegekonzept.de nach einer entsprechenden Registrierung in den nächsten 6 Wochen bereit.

Die Registrierung erfolgt durch das Anlegen eines Benutzeraccounts durch die Angabe von Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Eine ausführliche Beschreibung finden Sie auf dem Flyer.

Rückfragen beantwortet Ihnen Herr Heinz-Jürgen Coenen unter Tel. 02451 629218.

Die Verwaltung hofft auf eine rege Teilnahme.

Zurück

© 2019 Stadt Geilenkirchen

Barrierefrei

  • Schriftgröße: